Meine Schneeprinzessin "Snow Princess"

Die ganze Woche wollte ich schon mit der Kamera raus in den Schnee.

Es ist so unendlich schön, wenn die Sonne im Schnee Millionen Diamanten funkeln lässt, der Raureif an Bäumen und Ästen ist und man die klare Luft ein atmet.

Die Natur bietet einem Fotografen die schönsten Kulissen, täglichst eine Neue...((-;

Da mein Shooting ausgefallen war, hatte ich meine Tochter, meinen Hund und meine Kamera geschnappt.

Aber es war trotz Sonnenschein bitter kalt!

Kaum hatten wir einen schönen Platz gefunden, machte unser kleiner Hund uns einen Strich durch die Rechnung.

Er wollte die Gelegenheit nutzen auszubüchsen, immer dann, wenn ich ihn außer Acht gelassen hatte. (-:

"Und dieses kleine weiße Fellkneuel sieht man bei diesem Wetter besonders schlecht!"

Trotzdem hatte ich es geschafft auch mal den Auslöser zu drücken...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0