Melanie und Michael

 

Anfang September hatte ich das Vergnügen Melanie und Michael kennen zu lernen. Ein After-Wedding-Shooting bei dem die Chemie auf Anhieb gestimmt hat.

Zuerst war ich gar nicht von der Idee "ANDERER" begeistert, ein Hochzeitsshooting nicht an dem großen Tag zu machen.

Denn ich war bislang immer der Meinung die Emotionen würden fehlen.    ))-:      Stimmt aber nicht, es ist eine wundervolle Idee!    ((-;

Das Paar kann den großen Tag genießen, muss keine Gäste vertrösten und stundenlang warten lassen.

Als Fotografin habe ich mehr Zeit, kann voll und ganz auf das Paar eingehen und das Paar selbst ist mit viel mehr Freude bei der Sache.

Es war ein tolles Shooting und ich bin froh Menschen wie euch kennen gelernt zu haben. DANKE !

Liebe Melanie lieber Michael, für eure gemeinsame Zukunft wünsche ich Euch von ganzem Herzen <3 <3 alles alles Liebe und Gute

und sollten Euch irgendwann einmal Steine in den Weg gelegt werden...          denkt daran       ... auch aus diesen kann man Schönes bauen... !!! (-;

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0